· 

Halloween Extrem in Birkenfeld/Gräfenhausen 2019

Horro-Maislabyrinth Halloween 2019

Gruseliges Photo-Shooting

Rund 3000 Halloween- und Horror-Begeisterte haben vom 31.10. bis 02.11. Müller's Maislabyrinth besucht, um sich eine Gänsehaut und gruselige Schreckmomente abzuholen. Über 80 Statisten und Helfer haben das Horror-Ereignis möglich gemacht.

 

Und mit Make-Up, Maske und Kostüm wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. Passend zu den Horror-Bereichen Fairy Tale, Camp Dead, Psychiatrie und Fallout haben sich die Statisten in aufwändigster Maske in Zombies, Mörder, Killer-Clowns, Vampire, Hexen, Mutanten, ... verwandelt.

 

Direkt nach der Maske und kurz vor dem Start des Events am Samstag habe ich die Statisten mit einem passenden Horror-Light-Setup gruselig in Szene gesetzt - direkt im Mais. Viel Spaß mit den Ergebnissen des Horror-Shootings.

Hunderte Grusel-Fans im Halloween Horror Mais
Hunderte Grusel-Fans im Halloween Horror Mais

Galerie

Verwendung der Fotos in Presse, sozialen Netzwerken und sonstigen Medien unter Angabe des Namens mit Verlinkung gestattet: "Karsten Brand Fotografie (www.karstenbrand.de)".