Blaumeisen: Party total in Birkenfeld / Gräfenhausen

Blaumeisen Birkenfeld Gräfenhausen 2017

Blaumeisen Birkenfeld Gräfenhausen 2017: Bombenstimmung im ausverkauften Festzelt.

Von 0 auf 500 in 3 Sekunden

Birkenfeld/Gräfenhausen am 30. April 2017. Um 15 Uhr komme ich am Festzelt an. Mein Auftrag von „Müller’s Hühnerglück“ – Rafael Müller: Reportage-Fotos schießen vom Party-Event in der Nacht zum 1. Mai.

Viele Gäste genießen bei meiner Ankunft den Sonnentag im Biergarten. Gegen 18 Uhr ist im Festzelt alles vorbereitet und der Einlass beginnt. Innerhalb von nur einer Stunde ist das Festzelt bis unters Dach gefüllt. Schon jetzt ist die gute Stimmung im Publikum deutlich zu spüren.

Um Punkt 20 Uhr ist es dann soweit: 30 Sekunden Begrüßungs-Ansprache der Blaumeisen, dann wird der erste Song angestimmt. 3 Sekunden später ist die Party auf Tempo 500!

Ich habe schon viele Events miterlebt. Die Stimmung auf dem Konzert gestern gehört mit zu den Höhepunkten. Und die Birkenfelder haben durchgehalten – gnadenlos bis zum Schluss. Im Vordergrund stand alleine der Spaß. Was für ein Fest …

Viele Fotos vom Event findest Du in meiner Blaumeisen-Party-Galerie (klick) …

Comments are closed.