TFP: Model-Shooting mit Larissa

Model-Shooting im Studio

Überzeugend: Model Larissa zum ersten Mal vor der Kamera im Studio.

Überzeugend: Model Larissa zum ersten Mal vor der Kamera im Studio – für viele Models nicht immer einfach. Doch Larissa konnte auf Anhieb überzeugen. Das Eis war von der ersten Minute gebrochen und die Instruktionen für die unterschiedlichen Posings wurden auf Anhieb 1-zu-1 umgesetzt.

Wie sich zeigt, können TFP-Shooting (Time for Pics) auch mit absoluten Model-Newbies eine tolle Ausbeute an erstklassigen Fotos liefern.

Vielen Dank für Dein Vertrauen, Larissa …

Ausrüstung: Hensel Studio-Blitz-System, Nikon D750, Nikon 24-70 f2.8 G Objektiv, 150cm Octagonal Softbox.

TFP mit Model Larissa

Überzeugend: Model Larissa vor der Kamera im Studio.

 

Model Larissa

Model Larissa verführerisch

 

Foto im New Classic Look

Foto im New Classic Look

Comments are closed.