Pärchen-Shooting mit Sina und Steven

Partner-FotografieEin junges und verliebtes Paar. Ein lauer Sommerabend. Ganz tolle hochgewachsene Wiesen. Und wunderschönes Licht. Der optimale Zeitpunkt für ein tolles Pärchen-Shooting.

Pforzheim und die umliegenden Ortschaften bieten ganz viele tolle Kulissen für ein romantisches Couple-Shooting. Für dieses Mal habe ich Birkenfeld ausgesucht. Im Vorfeld habe ich dem  Traumpaar meine Shooting-Tipps als PDF zugesendet – mit allen wichtigen Hintergund-Informationen für den Event (da geht es um Kleidung, Make-Up, Frisur, Rasur und was man noch so beachten muss).

Dann haben wir losgelegt. Doch plötzlich hat sich die Sonne hinter Wolken versteckt. Auch nicht schlimm. Mit meinem mobilen Blitz und einer orangenen Farbschablone davor, simuliere ich eben die Sonne. Kommt fast aufs selbe raus. 🙂 Doch schau am besten selbst die verschiedenen Fotos und Foto-Stile aus dem Pärchen-Shooting an …

Du möchtest selbst ein Pärchen-Shooting buchen? Weitere Infos und Preise findest Du hier …

Paar-Fotografie

Paar-Shooting

Pärchen-Fotografie

Pärchen-Shooting

Partner-Fotografie

Partner-Shooting

 

Comments are closed.