· 

Pärchen-Fotos mit Vintage-Touch

Traumhaftes Pärchen. märchenhafte Fotos.

In den letzten Stunden eines traumhaften Spätsommertages habe ich Antonia mit ihrem Partner Philipp und Ihre Familie getroffen. Neben der allen Familiemitgliedern habe ich auch Fotos der schon erwachsenen Kinder jeweils mit Partner geschossen. Alle Fotos sollten einen Vintage-Stil erhalten.

 

Schon nach der ersten Minute meiner kurzen Einweisung war die Stimmung ganz vertrauensvoll - und nach den ersten Fotos für alle sehr entspannt.

Location für Märchenfotos: Burgruine und Schlossgarten Neuenbürg

Neuenbürg ist eine Pforte in den nördlichen Schwarzwald. Es gibt dort hunderte toller Locations für Fotos - doch die Burgruine ist  ganz besondern. Rund um das alte Gemäuer gibt es 1001 Möglichkeiten: Burgmauern, Burgtreppe, im Wald unterhalb der Ruine - und dann gibt es noch den Schlossgarten direkt nebenan. Also ab ging es, mit meiner Fototasche, einem leistungsstarken mobilen Pro-Blitz sowie Softbox und einer total neugierigen, aktiven und begeisterungsfähigen Familie.

 

Tolle Menschen. Tolle Fotos. Herzlichen Dank für die Freigabe. :-) 


Einige Fotos aus dem Pärchen-Shooting: