· 

Foto-Shooting der Zimmerei Stoll für die Website

Stoll Zimmerei & Dacheindeckungen

Freundlich und warme Fotos der Geschäftsführer, vom Personal, von der Ausstattung und von den Mitarbeitern im Portrait sowie in Action sollten der neuen Website den finalen professionellen Touch verpassen. Dazu habe ich mir einen Tag vor Ort und ein paar Stunden zusätzlich Zeit genommen und fotografiert. Alles war bestens vorbereitet und die komplette Belegschaft hat tatkräftig mitgeholfen um das Business-Shooting zum Erfolg zu bringen: Gabelstapler umstellen, Holzstapel verrücken, Sägen, Hobeln, Schleifen - keine Anstrengung war dem Team von Zimmerei & Dacheindeckungen Stoll zu viel. Ganz schnell spürt man, wie eingespielt das Team ist und wie geschmiert alles Hand in Hand läuft.

 

Vielen Dank an das tolle Team: So macht professionelle Arbeit doppelt Spass! ;-)

Fotos im Reportage-Stil

Portraits für die Firmen-Website

Und Auch Spass muss sein!

Ein Dankeschön an die Kreativ-Agentur

Ein explizites Dankeschön geht an die smart7 GmbH aus Stuttgart und deren Geschäftsführer Domenico la Rosa. Die Kreativagentur zeichnet sich verantwortlich für die neue Website und hat die Bildideen sowie den gewünschte Look der Fotos erstklassig in einem Vorab-Briefing vermittelt.

 

Und so sehen die Fotos auf der 2020er Website von Stoll aus: www.stollzimmerei.de