Hochzeits-Fotograf

Pforzheim, Birkenfeld und Umgebung.

Authentische Fotos mit Herz.

Vertrauen ist die Grundlage für traumhafte Hochzeitsfotos. Beim Brautpaar-Shooting zaubere ich diese Fotos über einen einfachen, ausgeklügelten Dialog: Mit geschickten Fragen rufe ich ausdrucksstarke Emotionen hervor, die ich in ganz natürlichen Fotos festhalte. First Look, Standesamt, Trau-Zeremonie, die Feier: als stiller Begleiter bin ich unauffällig immer zur Stelle. Als vorausschauender Fotograf drücke ich unbeobachtet im entscheidendem Moment den Auslöser. Mein Anspruch: Strahlende Augen und ein großes "WOW" bei der Übergabe der Fotos .

Oder telefonisch: +49 (0)7231 607 55 66

foto@karstenbrand.de

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Warum viel erzählen, wenn es viel zu zeigen gibt. Hier findest Du einen kleinen Auszug aus tausenden meiner Hochzeit-Fotos. Schau doch mal durch ...

Na, was sagst Du? Ist was dabei? Möchtest Du noch mehr sehen?

Im Vorab-Termin zeige ich Euch eine komplette Hochzeit. Und ich gebe den einen oder anderen Tipp zum Ablauf Eures großen Events. So lernt Ihr mich kennen - und ich Euch.

 

Worauf wartest Du?

Kundenstimmen

"Wow der Hammer! Wie soll man sich da entscheiden??? Die sind alle toll! Das war echt ein tolles Shooting! Hat spass gemacht und wir waren danach total gelassen und entspannt in der Kirche! Vielen Dank nochmal!"

 

Miriam & Alexander

 

 "Behalte dir dein waches, aufmerksames Auge, deine Ruhe und deine Liebe für Details, deine Weitsicht, dein Mitdenken, dein unglaubliches Engagement auch vor der Hochzeit, dein Organisationstalent und die Freude am Fotografieren - dann haben noch viele nach uns das Glück mit Dir!"

 

Christiane & Max

 

 "Die Fotos sind überwältigend. Zum Glück haben wir Dich gefunden. Die Fotos hatten uns genau richtig in den Flitterwochen erreicht. Wir müssen Sie immer wieder anschauen."

 

Elvine & Sebastian 

"Wirklich ganz toll. Auch die Tauffotos von Kiara. Und sogar mein Mann ist jetzt völlig begeistert, so dass er Freunden plötzlich erzählt, er hätte den Fotografen mit ausgesucht."

 

Jasmin & Tobias

 


Preise

Geht es um ein kleines elegantes Hochzeits-Shooting vor dem Standesamt? Oder möchtest Du, dass ich eine 24-Stunden Traumhochzeit mit 400 geladenen Gästen und getakteten Special-Events im großen Rahmen fotografiere? Oder vielleicht etwas dazwischen?

 

Hand aufs Herz: Es gibt so viele Möglichkeiten, eine Hochzeit fotografisch zu begleiten und dazu kommt Deine ganz persönliche Vorstellung vom Hochzeits-Shooting. Es ist also sinnvoll, wenn wir uns zuerst unterhalten und ich dann ein passendes Angebot unterbreite. Verrate mir doch einfach, was Dir und Deinem Partner vorschwebt. Und ich zeige Euch die unzähligen Möglichkeiten auf. Weißt Du beispielsweise, was es mit dem "First Look" auf sich hat? Oder was bei anderen Hochzeiten gut funktioniert und was eher ungeschickt ist? In einem persönlichen Gespräch lernt Ihr mich unverbindlich kennen - und ich Euch. Ihr erfahrt, was ich leisten kann und im Anschluss schicke ich ein Angebot. Vielleicht sagt Ihr auch dazu "JA"! ;-)

 

Tipps & Tricks zur Hochzeit aus meinem unzähligen Erfahrungen sind im Vorabgespräch inklusive.

Oder telefonisch: +49 (0)7231 607 55 66

foto@karstenbrand.de