Über mich

HalloIch bin Karsten und der Fotograf hinter dieser Website. Mit meinem Feingespür für Menschen, die Vorahnung für wichtige Momente, unendlich viel Energie und meinem fotografischen Blick schieße ich für Dich einmalige Fotos mit dem WOW-Effekt.

 

Bei privaten Bookings halte ich Hochzeiten, Familien, Babies, Pärchen und Portraits in ausdrucksstarken Motiven fest. Ehrliche und authentische Momente. Echte Gefühle. Professionelle Schnappschüsse. Und selbstverständlich fotografiere ich auch klassische Portraits und Posen. Letztendlich bekommst Du Fotos, mit denen Erinnerungen immer wieder lebendig werden.

 

Meine modernen Business-Portraits machen den professionellen Eindruck, der im digitalen Zeitalter von Kunden, Partnern und dem Arbeitgeber erwartet wird. Diese Fotos sowie meine hochkarätigen Bewerbungsfotos helfen Dir dabei, die Tür in den neuen Job aufzustoßen. Der erste Eindruck zählt eben - auch heute noch.

Und sonst?

Ich bin zweifacher Papi. Ich liebe meine Frau und unsere beiden Töchter. Ich erfreue mich an unseren gutmütigen irischen Tinkern Ruby & Jerry und zum Ausgleich gehe ich in die Natur. Darüber hinaus begeistern mich neue Technologien und geniale Gadgets.

Unter der Woche bin ich Marketing Manager in einem namhaften Pforzheimer Softwarehaus. Dort steure und verantworte ich alle Kampagnen, Events und das Online-Marketing. Selbstverständlich schieße ich auch die Business-Portraits, Event-Reportagen sowie Speaker-Gigs.