Pärchen-Shooting

die schönste Zeit für immer anhalten.

Du denkst gerade über ein Pärchen-Shooting nach? Je nach Typ und Jahreszeit suchen wir gemeinsam eine Location aus. Ob barfuß über die Sommerwiese, auf einer Waldlichtung, im Eiscafé oder bei einem City-Walk - wir finden eine tolle Location und ich halte von Dir und Deinem Partner traumhafte Fotos für die Ewigkeit fest.

 

Schnell einen Termin ausgemacht - und schon kann das Shooting beginnen. Wir treffen uns. Mit einer gesunden Mischung aus Improvisation und meiner kinderleichten Anleitung stellen wir einmalige Foto-Situationen her. Dazu muss übrigens niemand Model sein. :-)

Beispielfotos:

Hier findest Du einige Fotos aus Pärchen-Shootings. Teilweise hab ich mehrere Bilder aus einer Serie dazu gepackt, damit Du eine bessere Vorstellung davon erhältst, welche Fotos in einem Paar-Shooting entstehen.

Beispielfotos Serien:

Meine Angebote:

Pärchen-Shooting "Little Kiss"

Zusammen schießen wir an einer Shooting-Location rund 30 Fotos. Ich nehmen mir dazu eine Stunde Zeit. Alle Fotos erhältst Du dann optimiert und digital als Download in hoher Auflösung.

220,- EUR

Pärchen-Shooting "Forever Love"

Zusammen schießen wir an bis zu 2 Shooting-Location rund 60 Fotos. Ich nehmen mir dazu zwei Stunde Zeit. Alle Fotos erhältst Du dann optimiert und digital als Download in hoher Auflösung.

268,- EUR


Individuelles Shooting gefällig?

Hast Du eine besondere Idee oder Location? Oder eine konkrete Vorstellung vom Motiv? Dann sprich mich doch ganz einfach an und verrate mir Deine Idee (E-Mail oder Kontaktformular)...