· 

Foto-Shooting der Tanzmariechen 2019/2020

Großes-, Mittleres- und  Spiegel-tanzmariechen

Faschingsverein die Klemmer e. V. Birkenfeld/Gräfenhausen

Ich habe mich schon sehr gefreut, dieses Jahr die Tanzmariechen unseres ansässigen Faschingsvereins in einem Shooting in Szene zu setzen. Vor das dem Thema der aktuellen Kampagne war prädestiniert für farbenfrohe Fotos: "bunt".

 

Im Vorfeld zum Shooting haben sich die Mädels, die Trainerin und ich viele Gedanken darüber gemacht, wie man das Thema "bunt" kreativ umsetzen kann.  Außerdem musst das durchwachsene Wetter mit bedacht werden, wir Ende Oktober schon sehr spät dran waren. Mit einem lokalen Studio-Setup habe ich dann Lauren, Emily sowie Maya und Lara in Szene gesetzt. 

Emily: großes Tanzmariechen Saison 2019/2020
So tolle Haare musste man einfach für ein "Sunshine Flower" Bild ausbreiten.
Lauren: mittleres Tanzmariechen der 2019/2020
In einem Regen aus bunten Blumen sitzt das mittlere Tanzmariechen: Lauren.
Maya & Lara: Spiegeltanzmariechen 2019/2020
Als Schmetterlinge die Spiegeltanzmariechen Maya und Lara