· 

Senior Portraits von Emma-Li

Bildhübsch im Fokus

Vorletzten Samstag habe ich Emma-Li für ein Photo-Shoot zu Hause besucht. Ihre Mutti hatte mich zuvor gefragt, ob ich Fotos von Ihrer Süßen schießen könnte, um einige tolle Erinnerungen professionell festzuhalten - jenseits der Qualität von Smartphone Schnappschüssen.

 

Nach telefonischer Absprache zu den Motivwünschen haben wir einen Termin vereinbart. Mit Blitzlichtern, Accessoires, meinen Nikon Kameras und einem "Rucksack" voller Motiv-Ideen bin ich aufgebrochen. Nach ca. 4 Stunden waren die Motive im Kasten.

 

Die Vorfreude auf die finalen Fotos war soooooo groß! Und 2 Wochen später war es soweit: Emma-Li's Mutti konnte die Fotos in einem edlen Album im schwarzen Ledereinband überreichen. Die restlichen Fotos gab es digital auf einem USB-Stick dazu.

 

Eine Foto-Session in dieser Art ist nicht nur eine tolle Erfahrung und Erinnerung sondern stärkt Selbstwert und Selbstbewusstsein - und rückt mit den vielen positiven Kommentaren auch die Eigenwahrnehmung in das richtige Licht. ;-)

Einige Senior Portraits aus über 50 Fotos

Für größere Bilder klicken:

Fotos geschossen mit Nikon Z6 und 50mm f1.8, 85mm f1.8, 24-70mm f2.8 sowie 70-200 f2.8.

Senior Portraits für Dich? Oder als unvergessliches Geschenk?

Für ein unverbindliches Angebot sprichst Du mich einfach an. Ab 420,- EUR geht's los. Gleich Kontaktformular unten ausfüllen.