Über mich

HalloIch bin Karsten und der Fotograf hinter dieser Website. Mit meinem Feingespür für Menschen, die Vorahnung für wichtige Momente, unendlich viel Energie und dem immer aktiven fotografischen Blick schieße ich für Dich einmalige Fotos mit dem WOW-Effekt.

 

Bei privaten Bookings halte ich Hochzeiten, Familien, Babies, Pärchen und Portraits in ausdrucksstarken Motiven fest. Ehrliche und authentische Momente. Echte Gefühle. Professionelle Schnappschüsse. Und selbstverständlich fotografiere ich auch klassische Portraits und Posen. Letztendlich bekommst Du Fotos, mit denen Erinnerungen immer wieder lebendig werden.

 

Mit modernen Business-Portraits schaffe ich den professionellen Eindruck, der im digitalen Zeitalter von Kunden, Partnern und dem Arbeitgeber erwartet wird. Meine hochkarätigen Bewerbungsfotos helfen Dir dabei, die Tür in den neuen Job aufzustoßen. Der erste Eindruck zählt eben - auch heute noch.

Und sonst?

Ich bin zweifacher Papi. Ich liebe meine Frau und unsere beiden Töchter. Ich freue mich über unsere irischen Tinker Ruby und Jerry und zum Ausgleich erkunde ich mit unserem lebhaften Terrier-Mischling die Natur. Darüber hinaus begeistern mich neue Technologien und Gadgets.

In meinem Hauptberuf bin ich stellvertretender Marketingleiter in einem namhaften Pforzheimer Softwarehaus. Dort koordiniere ich große Kampagnen, verantworte ein smartes Online-Marketing und selbstverständlich schieße ich auch die Business-Portraits, Mitarbeiter-Fotos, Event-Reportagen sowie Speaker-Gigs unseres Geschäftsführers.