· 

GERMAN BRAND AWARD 2020: Mit lebendigen Mitarbeiter-Portraits zur Special Mention

Wie Fotos zu einem Award verhelfen.

Ganzheitlich. Fundiert. Neutral: Der German Brand Award (www.german-brand-award.com) macht Markenerfolge sichtbar. Da alle Jurymitglieder sowie die Auslober unabhängig sind und die  Kriterien offen kommuniziert werden, genießt der Award eine erstklassige Reputation. Und über 1.200 Einreichungen zeigen das große Interesse am Award.

 

2020 hat sich Omikron aus Pforzheim für den German Brand Award 2020 beworben und gleich 2 Preise abgestaubt: Zusätzlich zum großen German Brand Award hat Omikron nämlich auch die „SPECIAL MENTION - Excellent Brands: Employer Brand of the Year“ erhalten. Und rate Mal, wer die Fotos geschossen hat... ;-)

 

Diese Fotos waren praktisch in allen Recruiting Aktivitäten zu sehen: Großflächenplakate in Pforzheim und Karlsruhe, Fensterfotos am Firmengebäude, Titelbild der Website, Cover der Recruiting-Broschüre etc.

 

Wenn Du genau hinschaust, dann erkennst Du mich auf dem Foto Nr. 4 in der ersten Reihe. Mein besonderer Dank geht an Tobias (Bild 5 in der letzten Reihe), der die Geduld aufbrachte und mich fotografiert hat. Und natürlich geht ein großes Dankeschön auch an alle Kollegen, die so toll mitgemacht haben. Und die geniale Idee für die Kampagne echte Mitarbeiter zu zeigen, die hatte der Inhaber und Geschäftsführer: Carsten Kraus (letztes Foto rechts unten).

 

Ich muss zugeben, ich bin schon ein bisschen stolz darauf, dass ich mit meinen Fotos zum Award beigetragen habe.